„Vorsicht Bissiger Hopf“

„Vorsicht Bissiger Hopf“

Wann

05. April 2024    
20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BAUERs Bühne
Marktplatz 3, Obersiebenbrunn, 2283, Niederösterreich

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Vorsicht, bissiger Hopf
Er ist weder Wadlbeisser noch Angstbeisser!
Hier beisst einer aus Leidenschaft!
Keine Spur von Altersmilde oder gar Resignation, keinerlei Anzeichen von verlorenen Biss.

Auch im neuen Programm ist niemand vor Hopf sicher. Er lauert als genauer Beobachter seiner Mitmenschen hinter den Thujenhecke seiner Zeit um sich bei Bedarf auch mal selbst in den Arsch zu beissen. Dann wird am Ladekabel vom Tesla geknabbert und die braune Katze des Nachbarn aus dem Garten gejagt. Mag sein, er ist schon ziemlich weiß rund um die Schnauze, aber seine Instinkte sind die eines jungen, wilden Hundes. Und so kann er auch nach 20 Dienstjahren als Kabarettist noch kraftvoll zubeissen.

Beginn 20:00 Uhr 
Einlass 18:30 Uhr
Kartenpreis : VVK € 25,00
                        AK  € 27,00

Kartenreservierung

TELEFON: Reservierungs-Hotline: +43 670 505 60 50
E-MAIL: info@bauers-buehne.at

Sie können die Karten eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abholen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.