Music on Screen

Music on Screen

Wann

22. Oktober 2021    
19:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BAUERs Bühne
Marktplatz 3, Obersiebenbrunn, 2283

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Während des Corona Lockdowns wurde in Zusammenarbeit zwischen Ernst Handlos und Bauers Bühne eine neue Veranstaltungsidee geboren.

Ernst Handlos ist im Besitz der wohl weltweit größten Musikvideosammlung, und möchte diese Schätze auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

Daher werden wir in den nächsten Monaten und Jahren immer wieder Veranstaltungen zu gewissen Themenschwerpunkten organisieren, bei welchen die besten und markantesten Musikvideos zu den jeweiligen Interpreten zu sehen sein werden.  

Den Anfang wollen wir gleichsam als Ersatz des überwiegend fehlenden Urlaubsfeelings mit Musik, Getränken und Speisen aus dem karibischen Raum machen.
Latin, Salsa, Reggae und andere karibische Rhythmen einerseits und die typischen Drinks und Speisen andererseits sollen Euch einen netten Abend bescheren.

Ernst Handlos und das Team von BAUERS Bühne freuen sich auf Euer Kommen und einen interessanten Abend.

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Tickets: € 10,00  

Kartenreservierung

TELEFON: Reservierungs-Hotline: +43 670 505 60 50
E-MAIL: info@bauers-buehne.at

Sie können die Karten eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abholen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.