Peter Kern & Band – Rockin‘ the Blues

Peter Kern & Band - Rockin' the Blues

Wann

25. September 2020    
19:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BAUERs Bühne
Marktplatz 3, Obersiebenbrunn, 2283

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Peter Kern ist eigentlich ein halber Fuchsenbigler, da er einen großen Teil seiner Kindheit, jedes freie Wochenende und die Ferien im schönen Marchfeld verbracht hat.

An diesem Abend verwöhnt er uns mit Musik-Schmankerln der ur-echten Volksmusik aus Amerika – dem Blues.

Aber nicht nur – sein umfangreiches musikalisches Schaffen erstreckt sich über Rock’n Roll, Country, Oldies, Soul und Gospel, bis hin zur Rock-Musik, Musik-Stile, die alle vom Blues abstammen.

Die Verbundenheit, die durch Live-Musik entstehen kann, ist Peter ein großes Anliegen. Denn beim gemeinsamen im Takt wippen, beim Lauschen der KLänge, im Rhythmus mit stampfen oder beim L’amour-Hatscher einer verflossenen Liebe nachblicken, kann eine spezielle Atmosphäre entstehen, die einlädt, das Leben und die Musik gemeinsam zu genießen und zu feiern.

Es darf getanzt werden.

Gute Musik erblüht in guter Atmosphäre. Dafür garantiert ja schon seit einiger Zeit Bauers Bühne, wie man weiß.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
(Peter Kern)

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Tickets: € 10,00

 

Kartenreservierung

TELEFON: Reservierungs-Hotline: +43 670 505 60 50
E-MAIL: info@bauers-buehne.at

Sie können die Karten eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abholen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.