Pepi Hopf „Alles bleibt anders“

Pepi Hopf  „Alles bleibt anders“

Wann

27. Januar 2023    
20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

BAUERs Bühne
Marktplatz 3, Obersiebenbrunn, 2283, Niederösterreich

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Marchfeldpremiere

Panta rhei, alles fließt“ Ja, eh! Oder haben sie den alten Griechen falsch übersetzt?

Manchmal hat man doch das Gefühl: Alles zerfließt. Was für eine seltsame Zeit, denn mit den ganzen Krisen wird das jetzt langsam inflationär. Man weiß ja schon nimmer wovor man sich zuerst fürchten soll! War das einzig Positive im letzten Jahr der Corona Test?

Ist das Elektro Auto am Ende – Video 2000 auf 4 Rädern?
Werden unsere Kinder einmal sagen: „Unterm Kurz hätte es das nicht gegeben?“

Egal, es kommt wies kommt und nix bleibt wie es war. Bei allen Veränderungen bleibt aber eines konstant. Ein Mann erklimmt die Bühne um die Welt ein Stück besser zu machen. Wie das gehen soll? Er bringt sie 2 Stunden zum Lachen.

Pepi Hopf, der Fels in der Zeitgeistbrandung.

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Kartenpreis AK € 22,00
Kartenpreis VVK € 20,00

Reservierung

TELEFON: Reservierungs-Hotline: +43 670 505 60 50
E-MAIL: info@bauers-buehne.at

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.